Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Claus
18.01.2017 21:42:23

Metzlers
In dieses Gasthaus unbesehen, kann man wunderbar zum Speisen geh’n.
Im Sommer, bei den großen Hitzen, wird der Service auch nach draußen flitzen.
Die Service-Mädels ohne Frage, sind superfreundlich alle Tage.
Der Appetit der kommt und macht dich glücklich, denkst du nur an
„Tischlein deck dich“
Genießt du die Speisen und Getränke, am Tisch leicht angewinkelt, fühlst du
dich, als ob ein Engel auf die Zunge pinkelt.
Land auf, Land ab, in jeder Bucht, da weiß man, dieser Koch, der ist ne Wucht!
Ein jeder, der hier nicht verweilen geht, dem fehlt ein Stückchen Lebensqualität.
Ich bin sicher, viele singen Lieder, mit dem Refrain
hierher geh ich immer wieder.


Ein Gast, der sehr gern kommt
Fabian und Lena
18.01.2017 21:41:58
Die Metzler's haben ein phantastisches Lokal mit tollem Service und wunderbar leckeren Gerichten zu einem absolut fairen Preis. Seit wir hier das erste Mal essen waren, muss sich jedes andere Restaurant, gedanklich mit diesem messen. Aber nicht nur das Restaurant ist klasse, sondern auch das Catering, unsere 90 Hochzeitsgäste haben noch wochenlang von dem super Essen geschwärmt, und das absolut zu Recht.
Was Ihr an diesem besonderen Tag für uns auf die Beine gestellt habt, war weltklasse :)
Liebe Jasmin, lieber Christoph, macht weiter so und wir hoffen ihr bleibt uns noch lange lange erhalten.

Ganz viele liebe Grüße und bis demnächst
Fabian und Lena
Heidi & Wolfgang
18.01.2017 21:41:31
Liebe Jasmine & Lieber Christoph,
Am 6.7.15 haben wir zu Hause, in unserm Garten Silberhochzeit gefeiert. Nun ist das fast genau ein Jahr her und wir sprechen immer noch über das tolle Fest. Wo ihr einen sehr großen Teil beigetragen habt. Den das Buffet von euch war ein voller Genuss, unsere Gäste und wir, waren total begeistert. Dafür möchten wir uns noch mal ganz herzlich auf diesem weg bedanken.

Liebe grüße Heidi & Wolfgang.
Dzukowski
18.01.2017 21:40:49
Moin, herzlichen Dank für den "Tischlein deck dich" am 03.07.2016 So gut haben wir lange nicht gespeist. (Wir waren als Gäste bei Herrn Redmann mit am Tisch und möchten uns auf diese Weise bei Ihnen nochmals bedanken.

Wir kommen aus Hannover und werden bestimmt bald wieder Ihre Gäste sein
Dzukowski
13.01.2017 23:10:07
Moin, herzlichen Dank für den "Tischlein deck dich" am 03.07.2016 So gut haben wir lange nicht gespeist. (Wir waren als Gäste bei Herrn Redmann mit am Tisch und möchten uns auf diese Weise bei Ihnen nochmals bedanken.

Wir kommen aus Hannover und werden bestimmt bald wieder Ihre Gäste sein
Anzeigen: 5  10